Podcast

Was, wenn man quer durch die Prärie reisen will und seinen liebsten zu Hause ein tägliches Update und liebe Grüße und Küsse schicken möchte? Ist dann das Online-Tagebuch noch die beste Lösung? Was, wenn Strom extrem kostbar wird, weil man sein Mobildatenirgendwasgerät nicht mehr aufladen kann? Wenn ich dann noch im Tal der Internetlosigkeit gefangen bin, aber das Telefon noch geht, kann ich mir die Variante ganz gut vorstellen, die ich nun mit ipadio.com gefunden habe: eine Art Podcast, welches man befüllen kann mittels Apps über das Internet – ABER AUCH mittels eine Anrufes per Telefon: einfach die (hier in D kostenlose) Telefonnummer wählen, ggf. die authorisierte Handynummer eingeben und dann noch seine ipadio-PIN eingeben und losquatschen…

Na ich versuch mich mal mit einem Test: Mein Audio Podcast

Download PDF