2 Stunden Metallbearbeitung

Huhhhh. Schon lange nicht mehr Kellerkind gespielt. Nun habe ich die ersten Rohre gebohrt und eingehangen und schnell noch die ersten Winkel gefertigt. Da gingen die 2 Stunden recht schnell dahin. Schade aber auch. Die aktuellen Bilder folgen hier in meinem Bericht.

Download PDF

Ideen sprudeln wieder

Nachdem ich mich so verdammt schwer tat mit dem Bugsteven und mir einfach nichts passendes einfallen wollte, setzte ich mich erstmal hin und nahm nochmal Maß von beiden Steven. Mehr dazu hier ->

Dann nochmal ein wenig durch meine Alu-Sammlung geschaut und dann kam mir noch eine Lösung für die Befestigung der Senten in den Sinn. Mehr dazu hier ->

Download PDF

Kampfsport

Tara. Zwei erfolgreiche Jungs. Paul war beim Judo-Wettkampf in Frankfurt / Oder und hat Bronze ergattert und Anton hat seinen orangenen Gürtel beim Karate erhalten.

Download PDF