Ein paar Tage Urlaub…

Und schon sind die paar Tage Urlaub wieder vorbei. Schade.

Das war es mal wieder im Elbsandsteingebirge in unserer Lieblingsherberge. Die Jungs sind richtig gut gewandert, wir hatten schöne Erlebnisse, gutes Wetter und keine lange Weile. Es war eben Erholung…

Und wer ein paar schöne Touren nachwandern will, hier kommen drei sehr schöne.

Tour 1 ist eine kleine, die wir vor dem Abendbrot am ersten Tag machten. Es ist ein kleiner Einstieg in die nächsten Tage. Es ist ein kleiner Rundweg rund um den Winterberg, 5km lang und mehr als kindgerecht…

Tour 2 ist eine Tour, welche ich garnicht mal so schlecht fand – in letzter Zeit wohl die abwechslungsreichste aller Touren, knapp 15km lang und schon etwas anstrengender für Flachlandindianer (dabei zwei Kinder 8 und 11) mit Ausgangspunkt Großer Winterberg…

Tour 3 ist ein wenig kombiniert mit einer 4,8km langen Busfahrt. Ohne diese Busfahrt hätten wir noch mindestens 1,5 Stunden länger benötigt an diesem Tag und wir mußten doch wieder zurück zum Ausgangspunkt ganz oben auf dem Großen Winterberg…

Download PDF