Wen interessierts? Unsere Zivilisation geht bald unter.

Grad gehört und Google befragt und das hier gefunden:

http://www.huffingtonpost.de/2014/03/17/nasastudie-warum-unsere-zivilisation-untergeht_n_4979069.html

Und so frage ich mal: wen interessiert das schon, was die NASA herausfand (und mich nicht ehrlich verwundert)? Und ich frage diesmal nicht ketzerisch. Alles denkt an sich. Jeder einzelne vielleicht noch bis an seines Lebens Ende. Die Politiker nur im Rahmen der Zeit in der sie gewählt wurden. Und gerade Politiker sollten das tun – an eine weit entfernte Zukunft denken. Aber eben weil sie nicht zur Verantwortung gezogen werden und auch nicht ihrem Gewissen verpflichtet sind (wie behauptet), wird es wohl weiter gehen bis erst die Ärmsten dran glauben müssen und später sich die Elite selbst ausmerzt. Wen also interessiert das schon? Keine Sau (lebt eh nur zwei Jahre bis der Schlachter kommt mit seinem Bolzenschußgerät).

Also: weitermachen und nicht denken!