Samsung B2710 und sein GPS

Samsung B2710Hab mir mal ein Samsung B2710 angeschaut. So ein richtig schnödes Mobiltelefon (allerdings mit GPS drin). Vielleicht auch nicht schlecht um dem ganzen Permanent-Online-Sein-Müssen zu entgehen, denke ich mir – da gibt es kaum ein Grund mit ins Internet gehen zu müssen oder anständig zu können, hat einen Kompass und GPS – und ein Telefon 😉

Hier zu finden
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/feature-mobile-phones/GT-B2710SSADBT

Warum das Ganze? Hintergrund ist der, daß ich mein neues Smartphone kaum noch vernünftig über das Solarpanel aufladen kann, da der Ladestrom nicht mehr ausreicht, wenn ich dann mal wieder paddeln bin. Das Tablet geht ja schon garnicht mehr aufzuladen, denn 2000mA ist doch ganz schön fett zum Laden – auch zu fett für meine PowerBank. Also back to the roots?!?!?

Ich muß noch ein Weilchen liebäugeln.