Vodafone und Kabel – Neverneverending

Urlaub. Ist schon was feines.
Was macht man? Man macht Entspannung – aber nicht ich.

Ich rufe nämlich mal wieder beim Sub-Dienstleister von Kabeldeutschlandvodafone an.

Nun, meine Dose für das Internetkabel habe ich ja schon. Dafür gab es viele Telefonate. Danach war wieder Ruhe im Reich bei den Professionellen. Obwohl ja ein Telefonat weitere Schritte ankündigen sollte. Dieses sollte ich („Sie können sich diesmal drauf verlassen – wir melden uns auf alle Fälle“) am Freitag, den 13. Oktober 2018 erwarten.
Nun gut – ich habe wie immer mit dem Gegenteil gerechnet – und Ja, ich wurde nicht enttäuscht. Na gut. Warte ich mal eine Woche. Und auch dieses Warten brachte nichts.
Somit habe ich heute, am 22.10.2018, mal selber angerufen.
Beim Subsubdienstleister ging keiner ran, also habe ich es beim Subdienstleister probiert. Und siehe da: es ging jeman ans Telefon mit dem Ergebnis: „das Ticket wurde storniert“ (angeblich war ich nicht erreichbar – ein Witz bei meinem Job, der immer und immer Erreichbarkeit fordert. Na ja. ABER mir wurde im Laufe des Tages ein Rückruf versprochen… (UND?)
17:30 Uhr kann man ja mal nochmal nachfragen…
Dachte ich, denn viele Firmen arbeiten ja nun nicht so lange…
UND es stellte sich heraus, daß das Ticket geschlossen ist.
ABER morgen ist beim Subsubdienstleister wieder jemand erreichbar. Da kann ich ja nochmal nachfragen.
So ganz nebenbei stellte sich heraus, daß ich eine SMS bekommen habe. Darin wurde ich gebeten unter terminvereinbarung.dejvodafone.com einen Termin zu vereinbaren. Hmmmmm. Wer meint, daß ich einen Schreibfehler gemacht habe, der irrt. terminvereinbarung.dejvodafone.com steht in der SMS. Umlaute sind zerschossen…
Hmmm. Also mal schnell die Domain terminvereinbarung.de/vodafone.com aufgerufen (in der Hoffnung, daß das wenigstens klappt).
Hurra. Hier kommt eine Seite in der Art:

Diese neue Domain wurde im Kundenauftrag registriert.

…eine Seite, gehostet bei united domains…