Insel Werder Gudelacksee

Ach ja. Das waren noch Zeiten, als ich mit meinem Boot tage- und wochenlang allein unterwegs war. Ein mir heiß geliebter See samt Insel waren mir immer ans Herz gewachsen. Die beste Stelle war immer gegenüber unseren russischen Brüdern und Schwestern mit ihrer Beschallung westlicher Propaganda namens RIAS Berlin. Nun ist wie so vieles privatisiert worden. Betreten so gut wie verboten, nicht ganz, aber bald. Denn wo Begehrlichkeiten geweckt werden… Auf der anderen Seite finde ich es ja auch wieder nicht schlecht. Hätte ich so viel Kohle zum verschleudern, dann würde ich auch so ein Wagnis eingehen. Bio ist okay. Wir verzehren viel in diese Richtung zu Hause. – Mehr vom neuen Eigentümer (1ha gehört wohl noch der Stadt Lindow) findet sich hier erstmal: http://www.inselkind-lindow.de/