21. Juli – Shopping…

21. Juli 2018 21:26 Uhr

Heute haben wir uns eingedeckt mit Microfasershirts, Fleecepullis und vor allem richtig wasserdichte Regenjacken, die wohl einen ganzen Tag Regen abkönnen sollen. Die zwei Partnerlookzwiebeln, die man später bei Googlemaps sehen wird, sind wir <hehe>.

Es fiel uns schwer bei der Entscheidungsfindung, da die Rucksäcke ja schon voll sind. Was sollen wir bei der heutigen Wetterlage im polaren Fjäll mitnehmen? So warm wie dieses Jahr war es dort wohl noch nie.

Wenn wir zwei Zwiebeln uns entpellen müssen, müssen ja die Sachen irgenwo unterkommen.

Wir haben festgelegt, dass es nicht kälter wie 6 oder 7 Grad am Tag werden wird. Die dickste unserer ausgesuchten Jacken haben wir dann doch nicht mitgenommen. Es wird sich zeigen, was uns erwartet.

Es sind nur noch 13 Tage bis Abflug.

Eine Angel werden wir aber noch mitnehmen. Rute und Rolle sind schon eingepackt. Mal schauen…